Recycelt, Wellen, Seemann, Kapitän, Adriatica und Trogir Sammlungen -So finden Sie die richtige Armbandgröße

Unsere Schäkelarmbänder haben eine rechteckige Leiste, mit der das Armband bei allen Waves-, Captain- und Recycled-Armbändern um 0,5 cm oder bei allen Adriatica-, Trogir- und Seaman-Armbändern um 1 cm verstellbar ist. Grundsätzlich hat jedes unserer Schäkelarmbänder zwei Größen.zes.

Wenn Sie sich unsere Produktseiten ansehen, sehen Sie beispielsweise die Größe M 16,5-17 cm - das heißt, das Armband besteht aus einem kleineren Schäkel und einem 4-mm-Seil, das um 0,5 cm verstellbar ist. Oder Sie sehen Größe M 18-19 cm - in diesem Fall besteht das Armband aus dem größeren Schäkel und dem 5-mm-Seil und ist um 1 cm verstellbar.y 1 cm. 

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Art von Schäkel und welche Art von Seil 4 mm oder 5 mm für das jeweilige Armband verwendet wird, können Sie uns eine E-Mail senden, und wir werden Sie darüber informieren.w.

Wenn Sie das Armband als Geschenk kaufen, können Sie die unten angegebenen Schätzgrößen verwenden. Beachten Sie jedoch auch, dass das Alter nicht immer der bestimmende Faktor ist. Knochenstruktur, Größe, Gewicht und andere Faktoren spielen ebenfalls eine Rolle. Fragen Sie am besten jemanden Um das Handgelenkmaß für die Person zu erhalten, für die Sie das Geschenk erhalten möchten, oder - wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind - ein Armband aus unserer Einheitsgröße für alle Kollektionen, Sailor, Yacht Club oder Split zu wählen:):

So wählen Sie die Größe für das Armband einer Frau

15,5 - 16 cm S - kleines Handgelenk für Frauenn)

16,5-17 cm M - mittleres Handgelenk für Frauenn)

17,5-18 cm L - ein größeres Handgelenk für Frauenn)

So wählen Sie die Größe für das Armband eines Mannes

17-18 cm S-dünnere Handgelenke für Männern)

18-19 cm M-mittlere Handgelenke für Männern)

19-20 L - Handgelenkgröße für große Männere)

Wir fertigen auch Armbänder auf Sonderbestellung für Größen kleiner als 15 cm oder größer als 20 cm - und Sie können uns per E-Mail für solche Sonderanfertigungen kontaktieren. Bitte überprüfen Sie dies und stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Maße haben, um das ARMBAND und nicht die Länge zu messen von einer Uhr oder einem anderen Armband, das Sie besitzen, sehen Sie sich bitte das Video oben an!, weile Für diese Sondergrößen akzeptieren wir keine Rücksendungen!

Der YACHT CLUB, SPLIT & amp; SAILOR Kollektionen - eine Größe für alle!

Wenn Sie ein Yacht Club-, Split- oder Sailor-Armband in den Warenkorb legen, müssen Sie sich keine Gedanken über die Auswahl der Größe machen, und Sie haben auch nicht die Möglichkeit, die Größe auszuwählen, da es sich um eine universelle Einheitsgröße handelthat Sie sind 100 verstellbar und passen zu jeder Handgelenkgrößee.

Alles, was Sie tun müssen, ist - zum ersten Mal, wenn Sie das Armband tragen - einen der beiden Knoten nach oben oder unten zu schieben, um das Armband länger oder kürzer zu machen, damit es perfekt zu Ihrem Handgelenk passt.

Recycled, Waves, Seaman, Captain, Adriatica and Trogir Collections - How to find the correct bracelet size

Our shackle bracelets have an rectangle shaped bar that makes the bracelet adjustable by either 0.5 cm (in the case of all the Waves, Captain and Recycled bracelets) or 1 cm (in the case of all Adriatica, Trogir and Seaman bracelets). So basically each of our shackle bracelets have two sizes.

That is why, when you look at our product pages you will see, for instance, size M (16.5-17 cm) - that means the bracelet is made with a smaller shackle (and with 4mm rope) that is adjustable by 0.5 cm. Or you can see size M (18-19 cm) - in which case the bracelet is made with the bigger shackle (and with the 5mm rope) and it is adjustable by 1 cm. 

If you are not sure what type of shackle and what type of rope (4mm or 5mm) is used for the particular bracelet you are interested in, you may email us and we will let you know.

In case you buy the bracelet as a gift, you may use the below estimate sizes, but also  please note that age is not always the determining factor, bone structure, height, weight and other factors also matter (so the best would be to ask someone to get the wrist measurement for the person you want to get the gift for or - if you are still not sure - to choose a bracelet from our one-size fits all collections, Sailor, Yacht Club or Split):

How to Choose The Size For a Woman's Shackle Bracelet

15.5 - 16 cm (S - small wrist for women)

16.5-17 cm (M - medium wrist for women)

17.5-18 cm (L - a larger wrist for women)

How to Choose The Size For a Man's Shackle Bracelet

17-18 cm (S- thinner wrists for men)

18-19 cm (M- medium wrists for men)

19-20 (L - large men wrist size)

We also make on special order bracelets for sizes smaller than 15 cm or larger than 20 cm - and you can contact us on email for such custom orders, but please double check and make sure you have the right measurements (measure the WRIST and not the length of a watch or another bracelet you own, please see the video above!), because we do not accept returns for these custom made sizes!

The YACHT CLUB, SPLIT & SAILOR Collections - one size fits all!

When you will add to cart a Yacht Club, Split or Sailor bracelet, you will not have to worry about choosing the size (and you will also not have the option to choose the size), because they are one size (universal size) - meaning that they are 100% adjustable and they will fit any wrist size.

All you have to do is - for the first time when you wear the bracelet - slide one of both knots up or down, in order to make the bracelet longer or shorter, so it can fit your wrist to perfection.